Donnerstag, 23. März 2017

Ostern Nr. 2



Nun die nächste Osterkarte, passend zum Sonnenschein, in gelb...

 Ich finde diesen Stempel so zuckersüß und er läßt sich auch vielseitig kombinieren...






 Da haben sich die Damen von creative-depot wirklich was Besonderes einfallen lassen...

...und die Häschen können nach Herzenslust hüpfen...
 

GLG

Manuela

Kommentare:

  1. Hey Manuela,
    ja wenn da die Sonne nicht raus kommt, weiß ich es auch nicht! Süß, die kleinen Hasis.... :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    ich fühle die Hasen förmlich durch den Garten hüpfen, bei dieser schönen sonnigen Karte. Die Karte ist ein richtiger Hingucker und gefällt mir so schlicht und schön mit den Farben. Der Frühling kann kommen (Ostern auch :) ).
    Sonniges Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach wie wunderschön was du da wieder gezaubert hast... auch das Gelb ist mehr als sonnig, was hast du denn für Stempelfarbe genommen, das leuchtet ja mega gelb ;)
    richtig toll, liebe und sonnige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    eine wunderschöne Osterkarte :)))
    Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar bei mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, farbenfrohe Osterkarte.
    Das macht doch direkt gute Laune 😂
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    wunderschön was du da gezaubert hast, die Farben sind toll!
    Die kleinen Hasen finde ich total süß, da kann Ostern kommen^^
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,

    die Karte ist so süß und so schön sonnig geworden <3
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen