Mittwoch, 22. März 2017

Ostern Nr. 1


"Bald kommt die Osterzeit... alle Hasen machen sich bereit"...

Kennt ihr diese Zeilen aus der Oster-CD "Ich bin stark" von R. Zuckowski???

Eine wunderschöne Geschichte verpackt in traumhafte Musikstücke...

... für kleine Kinder richtig toll... 







 Ich verrate Euch natürlich nicht, daß ich auch heute noch diese Melodien
 um die Osterzeit summe :):):)

Passend dazu die Stanze aus der Erlebniswelt... 





















Nun geht es weiter mit der Osterkartenproduktion, es warten soooo schöne Papiere aus der

 Kreativbox auf ihre Verarbeitung...

GLG

Manuela

























Kommentare:

  1. jaaa ich kenn die CD ich liebe sie vom kranken Hasen der seinen Opa vermisst, die ist einfach zu süß ;) so wie deine Karte
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön mit den tollen Papieren.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen