Donnerstag, 23. Februar 2017

Elefantös....


... sollte es werden...

... ein Baby-Erinnerungs-Album...



Da ich neben meiner Passion für Papier auch sehr gerne individuelle Schmuckstücke kreiere, habe ich mir überlegt, wie ich Beides zusammenbringen könnte...

Da kam mir die Idee: Warum nicht die schönen Schmuckanhänger thematisch mit den Papieren verbinden und anhängen?

Den zuckersüßen Elefantenanhänger in Antik Silber habe ich mittels eines Karabinerschlußes an das wunderschön glänzende Waxcord-Band gehängt. Der Anhänger ist abnehmbar und die beschenkte Dame kann den Elefanten nun verwenden als Anhänger für ein Silberkettchen oder die Windeltasche, als Anhänger an den Geldbeutel oder - last but not least - an die Handtasche!!!

Ich kaufe meine Schmuckteile sehr gerne bei steineundmehr, da die liebe Alexandra qualitativ hochwertige Schmuckaccessoires in europäischer Designerqualität anbietet. Die verschiedenen Anhänger und Ketten gibt es in silber (auch 925er Echtsilber), gold und rosegold, man kann seine Projekte also wunderbar darauf abstimmen.



 
Ist der Elefant nicht süß?


     
 
 




Habt einen elefantös schönen Tag,

Manuela






Kommentare:

  1. ach das ist eine ganz süße Idee und macht das Buch zu was noch besonderen als es eh schon ist. Eine schöne Idee, Ich würde den Anhänger am liebsten am Buch lassen der passt da perfekt hin ;)
    Liebe Grüße Melanie
    PS: hey du Liebe, du musst dich überhaupt nicht verstecken.... du machst so tolle Sachen. Ich danke dir auch für deinen Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, oder soll ich lieber sagen, elefantös ;)
    Dieses Papier liebe ich auch. Ganz toll gemacht!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der Elefantenanhänger ist echt Zucker und Du hast damit echt ein tolles Projekt geschaffen! Daumen hoch! GLg, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Dein Anhänger ist echt zuckersüß und passt perfekt zum Papier! Ein wunderschönes Geschenk!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Album :))) Und der Anhänger... schmelz :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen