Donnerstag, 26. Januar 2017

Unterwegs...

... sind die Kraniche...

... als Glücksbringer...



Ausprobiert habe ich die dylusions paint (Lemon zest) und habe einen Kranich damit
bemalt, es ergibt sich ein toller Kontrast zu den erdbeerfarbenen Sprenkeln des DP...
und paßt so schön zur Stempelfarbe...



Viel Freude!

GLG

Manuela




Kommentare:

  1. Das ist ja eine außergewöhnliche Karte. Modern und ausgefallen. Aber hallo! Danke fürs Zeigen Deiner Unterwegs-Idee bei unserer Challenge! Schön, dass Du dabei bist Manuela! Gerne wieder! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,

      ich bin, krankheitsbedingt, leider etwas spät dran mit meinem Dank. Dennoch lieben Dank, es hat mir viel Spaß gemacht, dabei zu sein.
      LG
      Manuela

      Löschen
  2. Deine Farbkombi ist ja echt klasse und diese Töpfchen habe ich mir auch schon angeschaut (schlaw...).
    Dank dir werde ich mich näher damit befassen (in den Warenkorb werf), denn es schaut großartig aus mit dem Pinkfresh-Papier.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist mal was ganz anderes! Sehr schöne und frische Farbkombination. Gefällt mir sehr gut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anne, für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
      LG

      Löschen