Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2016 angezeigt.

ADVENT-BLOG-HOP

Bild
Hallo meine Lieben,

nun ist es fast soweit, nur noch 1 x schlafen...

Heute also öffnet sich das Türchen 23 des Adventskalender Bloghops von Alexandra, der uns unter dem Motto


FÜREINANDER - MITEINANDER 
über die Grenzen
TOGETHER! 
schon den ganzen Monat Dezember inspirierend begleitet. 

Mit mir öffnen heute Anke und Sarah das Türchen... und auch ich werde nachher dorthin hoppen, um zu bewundern...

ZEIT, dies ist doch eigentlich unser schönstes und wertvollstes Geschenk, was wir geben können. Speziell dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf die gemeinsame Zeit, die ich mit meinem Mann und meinen Söhnen an Weihnachten verbringen werde. Und diesen 3, großen und schon fast großen, Männern gebührt auch mein Dank, den ich mit meinem Projekt zum Ausdruck bringen möchte.

Und einen Teil unserer gemeinsamen Zeit wird in unserer Familie demZusammensein bei den Mahlzeiten gewidmet. Zusammen am Tisch sitzen, die Neuigkeiten des Tages austauschen, neue Witze zu lernen, es macht einfach unheimli…

Eichhörnchen

Bild
So ganz schnell und zwischendurch...
brauchte ich noch etwas Schönes...
als Dankeschön...
Schwarz und gold finde ich sehr edel...

Ich habe das süße Eichhörnchen an einem Karabinerverschluß befestigt und in die Kette eingehängt, so kann man den Anhänger leicht entfernen und die Kette auch alleine tragen...
Die mattschwarze Kette bildet einen schönen Kontrast zum glänzenden Waldtierchen...



Eine Box habe ich dazu gewerkelt, 
denn eine passende Verpackung muß sein...


GLG
Manuela

Schmuckstück

Bild
Wieder ein kleines Schmuckstück...
in Lilatönen mit kleiner Eule...
schön verpackt...
in einer Box... und... Engel dürfen nicht fehlen :)


Engel mit Herz... 



 Liebe Grüße...


Weihnachts-Bloghop Kreativ Durcheinander

Bild
Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop bei  kreativ durcheinander!
Ab heute könnt Ihr von einem Teilnehmer zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Weihnachtsideen bewundern und sich inspirieren lassen.