Weihnachtskarte 2/2016


Eine adventlich, winterliche Karte mit dem sooo 

süßen Schlittschuhmädchen...



Schneeflocken fallen... 
 
 
 


Einmal werden wir noch wach...

morgen dann ist es soweit...




Das 2. Kreativprojekt von Alexandra Renke

startet 

unter dem wunderschönen Motto

***
FÜREINANDER
MITEINANDER
***
 
und ich bin dabei... 
 
 Zuvor bin ich jedoch gespannt wie ein Flitzebogen auf die unterschiedlichen Projekte 
der anderen Teilnehmerinnen...
 
Die Spannung steigt und steigt...
 

Liebe adventliche Grüße,
 
Manuela 
 

Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    jetzt habe ich Deinen Blog endlich gefunden :) Du hattest mal bei mir kommentiert, aber ich kam nicht auf Deinen Blog ;)
    Tolle Weihnachtskarte, ich mag es so schlicht und die Eisläuferin im "Glitzer-Stil" ist einfach zauberhaft.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen