Freunde fürs Leben, Teil 2

So ganz hatte ich noch nicht abgeschlossen mit den süßen Waldtierchen... Und ein Bild fehlte noch, passend zu dem Babyalbum, das ich vor kurzem vorstellte. 

Hin und her überlegte ich, es sollte etwas Anderes sein, also habe ich bewußt Grenzen gesprengt und den Rahmen und das Passepartout mit einbezogen und dafür einen schönen Stencil und Strukturpaste verwendet. 




  



 Liebe Grüße,

Manuela 

______________________________________________________________________________________

Materialien: Stanzen und Strukturpaste aus der Erlebniswelt, Rahmen und Korkplatte aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Das ist wunderschön!! Eine tolle Idee und ich glaube, die muss ich mir glatt "mopsen"!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß es Dir gefällt. Probiere es ruhig aus, es macht echt Spaß!!!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Manuela

      Löschen

Kommentar veröffentlichen