Mittwoch, 14. September 2016

HEUTE


ist...
ein...
guter...
Tag...


Sonnenschein, blauer Himmel, milde Temperaturen, traumhaftes Licht...


HEUTE.. ist ein guter Tag, um meinen Blog zu starten...



Warme Farben, zauberhafte Motive...


wunderschöne herbstliche Papiere & Stanzen...


Euch ein Herzliches Willkommen 
auf meinem Blog

ich freue mich sehr auf Eure Kommentare und Euer Feedback
 und bin schon unglaublich gespannt!

Sonnige Grüße, 

Manuela 


 ___________________________________________________________________________________________________________
Papiere aus der Erlebniswelt
Kupferdraht aus der Werkstatt meines Mannes 



SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Manuela

    Ein sehr schöner Auftakt... herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Viel Freude mit deinem Blog wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Manuela für Deine lieben Wünsche.

    Sonnige Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, einen guten Start gür Deinen Blog, der, wie ich finde, schon super gelungen ist !
    Liebe Grüße aus Deutschland !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte, liebe Manuela!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    ich freue mich riesig über Deine Nachricht... und wünsche Dir eine tolle, kreative!, Woche.

    Liebe Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Etwas verspätet, aber herzlich willkommen in der Bloggerwelt, ich bin auch erst seit Mai/Juni mit dabei, so ist es immer wieder nett, noch weitere neue Blogs zu entdecken! Viel Freude wünsche ich Dir.

    P.S. Deine Karte ist richtig richtig schön!! Spiegelt für mich einen total schönen Herbsttag... und die Farbkombi ist klasse!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

© paper-life-style. All rights reserved.
Blogger Templates made by pipdig